Sharp Handels-Promotion: „Mehr sehen, weniger zahlen“

Insgesamt 25 verschiedene Sharp Aquos LCD-TVs mit Bildschirmdiagonalen von 26 bis 45 Zoll stehen dem Kunden als Aktionsmodell zur Auswahl. Doch das 100 Euro-Angebot ist nicht der einzige Vorteil: Die Aktion am Point of Sale wird mit Werbemitteln wie Aufklebern und Klappkarten begleitet, die von Sharp selbst angeliefert und angebracht werden.

Dies garantiert dem Händler zusätzliche Aufmerksamkeit auf das hochwertige Aquos Line-up. Zudem wird die Rückerstattung der 100 Euro direkt von Sharp abgewickelt, der Händler hat keinerlei Mehraufwand. Der Kunde füllt einen ausgelegten Coupon aus und sendet diesen zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs bis zum 16. Oktober an Sharp. Innerhalb von circa vier Wochen nach Eingang des Coupons bekommt er die 100 Euro per Banküberweisung auf seinem Konto gutgeschrieben.

„Mit unserer Cash Back Aktion setzen wir einen deutlichen Akzent in der Handelslandschaft“, ist sich Gunter Kürten, Division General Manager, Retail Sales Division bei Sharp Electronics sicher. „Der Händler hat von der Aktion nur Vorteile. Denn der Preisnachlass erleichtert den Verkauf, ohne seine Marge zu schmälern“.

Teilnahmeformulare stehen dem Handel als PDF-Datei unter www.sharp.de zum Download zur Verfügung und können von jedem Händler ausgedruckt werden. Sie können somit bereits mit der Aktion anfangen und sind nicht darauf angewiesen, dass die Teilnahmekarten vorliegen.