Mit der Umsatzsteigerung um 18,7 Prozent übertraf die Sennheiser-Gruppe das gute Wachstum von 14,8 Prozent im Jahr 2005; der Umsatz zog von 300,4 Millionen Euro auf 356,5 Millionen Euro an. Der Ertrag stieg im gleichen Zeitraum von 13,0 auf 16,9 Millionen Euro. „Insbesondere unsere starken Segmente professionelle Drahtlostechnik und Consumer, die engagierte Arbeit in den Bereichen Marketing, Entwicklung und Produktion und der großartige Einsatz unserer Vertriebstöchter und -Partner vor Ort haben diesen Erfolg möglich gemacht“, erklärte Volker Bartels.
Den größten Umsatz in der Sennheiser-Gruppe erzielten drahtlose Mikrofone mit 94,2 Millionen Euro. Dies ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 15,4 Prozent. Das stärkste Wachstum verzeichnete Sennheiser im Segment Kopfhörer mit einem Plus von 39,8 Prozent. Der Gesamtumsatz lag hier bei 93,3 Millionen Euro und ist vor allem durch die Nachfrage nach neuen mobilen Lösungen stark gewachsen. Die nächstgrößten Umsatzanteile halten drahtgebundene Mikrofone (35,2 Millionen Euro), Konferenztechnik (23,7 Millionen Euro), Audiologie (24,5 Millionen Euro) und Aviation (9,3 Millionen Euro). Der Umsatz der Sennheiser-Gruppe mit Telekommunikationsprodukten des Joint Ventures Sennheiser Communications wuchs um 39,5 Prozent auf 21,5 Millionen Euro. Die weiteren Umsatzerlöse entfallen auf die Produktsegmente Georg Neumann (15,9 Millionen Euro) und Klein + Hummel (2,9 Millionen Euro).