Im Rahmen der verlängerten PremiumPlus Aktion bis zum 30. September erhalten Kunden beim Kauf eines Aktionsgerätes, darunter die aktuellen Neo QLED 8K Modelle, die 8K QLED TVs, die 4K QLED TVs Q95T und Q90T, die Lifestyle-Fernseher The Frame und The Terrace, die Ultrakurzdistanzprojektoren The Premiere LSP9 und LSP7 sowie die Premium-Soundbars HW-Q950A und HW-Q900A, ein neues Smartphone oder die passende Soundbar dazu. Bei einigen Modellen können die Kunden auch einen Cashback-Betrag wählen.
„Selbstverständlich steht die beeindruckende Bildqualität bei Samsung Premium TVs im Fokus – aber nicht allein“, erklärte Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Für uns müssen Design, Materialqualität, Bedienung und Funktionsumfang ebenso hohe Ansprüche erfüllen, wie die Bildqualität. Mit der Fortsetzung der überaus erfolgreichen Aktion PremiumPlus möchten wir noch mehr Kunden mit unseren Fernsehern und Soundbars begeistern. Zugleich unterstützen wir unsere Partner im Handel mit den klaren Prämien und einer unkomplizierten Online-Abwicklung.“
Für jedes Aktionsmodell stehen zwei Prämien zur Auswahl. Wer sich z. B. für einen QN900A in 75 oder 85 Zoll entscheidet, kann zwischen dem Smartphone Galaxy S21 Ultra 5G und der Premium-Soundbar HW-Q950T wählen. Bei ausgewählten Aktionsgeräten stehen alternativ zu einem Galaxy-Smartphone auch Cashback-Beträge von bis zu 350 Euro zur Wahl. Zudem enthalten alle QLED Aktions-TVs zusätzlich das Made for Germany Paket mit Streaming-Content inklusive, das den Kunden ein umfassendes Entertainment-Angebot für Film- und Serienhighlights sowie Sport in hoher Bildauflösung und raumfüllender Klangkulisse bietet.
Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss sich der Kunde für ein Aktionsgerät mit deutschem Modell-Code entscheiden. Dieses kann er nach dem Kauf bis zum 14. Oktober registrieren, die Wunschprämie auswählen und sie innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung erhalten. Die entsprechenden Produkte inklusive Modell-Codes sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.