Samsung Telecom Roadshow für den Fachhandel

Nach der erfolgreichen Resonanz auf die erste deutschlandweite Roadshow im vergangenen Jahr hat Samsung in diesem Frühjahr wieder ein exklusives Schulungsprogramm für seine Fachhandelspartner vorbereitet. In sieben deutschen Großstädten können sich interessierte Teilnehmer umfassend über aktuelle Marketingstrategien und die neuesten Handy-Generationen des koreanischen Herstellers informieren. Vom 22. April bis zum 8. Mai werden ausgebildete Trainer und Experten aus den Bereichen Business, Lifestyle, Zubehör, Starlights und Marketing für ein professionelles und praxisorientiertes Telekommunikations-Training zur Verfügung stehen. Ziel der Samsung-Roadshow ist es, die Kompetenz der Samsung-Handelspartner zu stärken und für eine umfassende und erfolgreiche Präsenz am Markt zu sorgen.

Den Auftakt der Samsung-Starlights-Trainingsroadshow bildet heute (22. April) Leipzig. Hier wird, wie später auch an den anderen Standorten, die aktuelle Samsung- Marketingkampagne mit Fußballstar Michael Ballack in TV-Spot, Anzeigen, Werbung auf Außenflächen und am PoS präsentiert. Zu den Schulungsinhalten zählen aktuelle Top-Themen aus dem Telekommunikations-Bereich wie Touchscreen, mobiles Internet, Multimedia und Design. Im Fokus stehen dabei die neuesten Geräte-Generationen aus dem Hause Samsung mit den Schwerpunkten Lifestyle, Business und Zubehör.