Samsung startet zweite Runde der „The Taste“-Kooperation

Samsung Hausgeräte und das SAT.1-Erfolgsformat „The Taste“ wird auch auch 2021 fortgesetzt: Wie im letzten Jahr sind die Showküchen von „The Taste“ mit dem Dual Cook Flex ausgestattet. Für eine geeignete Kühlung der Lebensmittel sorgt zudem der Family Hub RF9000. Gleichzeitig ist Sternekoch und Coach der Show Tim Raue als Testimonial für Samsung Hausgeräte im Einsatz und unterstützt die Kampagne über verschiedene Kanäle.

Der Auftritt der Samsung Küchen-Helden ist Teil einer umfassenden Kampagne, die Samsung im Rahmen der Vermarktungspartnerschaft mit der Seven.One Media und Seven.One Entertainment Group entwickelt hat. Die Kampagne integriert zahlreiche TV-, Online-, Social Media- und Print-Platzierungen.

„Wir freuen uns sehr darauf, auch in diesem Jahr wieder bei „The Taste“ dabei zu sein und unsere Hausgeräte in Aktion zu erleben“, sagte Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Die Kooperation war bisher sehr erfolgreic, und wir hoffen, dass wir auch 2021 wieder so stark von der Zusammenarbeit profitieren können. Insbesondere im Einbau-Bereich möchten wir an die Erfolge anknüpfen und unseren Einbaugeräten zu noch mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Die Sendung zeigt anschaulich, dass unsere Produkte die perfekten Begleiter sind – für Profi- wie Hobbyköche gleichermaßen.“

„The Taste“ läuft ab Spätsommer immer mittwochs um 20.15 Uhr in Sat.1.