Schwerpunkt der M8-Trainigs-Offensive wird die Vorstellung des neuen LCD- und Plasma-Sortiments sowie der zahlreichen technologischen Highlights im TV-Bereich sein. Unter dem Motto „The Art of Technology“ präsentieren die WIN-Team-Trainer die neue M8-Full HD-LCD-TV-Serie, die mit maximaler HDTV-Auflösung inklusive 24-Hertz-Signalkompatibiltät und „Super Clear LCD“ neue Maßstäbe im Bereich der LCD-Technologie setzen wird. Themenschwerpunkte sind außerdem die R8- und S8-LCD-TV-Serie sowie die Q9- und C9-Plasma-TV-Range. Hinsichtlich Display-Kalibrierung bringt Samsung seine Fachhändler auf den neuesten Stand und stellt ihnen mit der „Samsung Kalibrierungs-Initiative“ die Möglichkeit der individuellen Display-Kalibrierung beim Kunden vor Ort als zusätzliches Businessmodell vor. Die Vorstellung des Blu-ray Disc Players BD-P1000 und der 2. Generation der Blu-ray Disc-Technologie, die dieses Jahr auf den Markt kommen wird, rundet die Trainingsoffensive ab.
Für die Schulungen im Fachhandel stattet Samsung seine Trainer mit Vorführgeräten der M8-Full-HD-LCD-Serie und Blu-ray Disc-Playern aus, um die Neuheiten und Features praxisnah zu vermitteln. Die Trainings-Teilnehmer erleben somit beispielsweise eine erstklassige Vorführung von exklusivem Blu-ray-Bildmaterial mit nativer 24-Hertz-Wiedergabe und können sich zudem vom ausgezeichneten Schwarzwert der Super Clear LCD-Technologie überzeugen. Alle Teilnehmer erhalten nach absolviertem Training CDs zum Trainingsinhalt, Händler-Flyer sowie Hintergrundinfos zur Samsung Kalibrierungs-Initiative.