Beide Modelle sind mit einem 900fach Digital-Zoom für gestochen scharfe Nah- und Fernaufnahmen ausgestattet. Der VP-D353 arbeitet mit einem 20fachen-, die VP-D453 mit einem 10fachen optischen Zoom. Die Nachtaufnahme-Funktion (Power Nite Pix bei der VP-D353 bzw. Color Nite Shutter bei der VP-D453) sowie eine längere Belichtungszeit (Low Shutter Speed = LSS) garantieren auch bei dunklen Lichtverhältnissen saubere, gleichmäßige Video- und Bildaufnahmen. Darüber hinaus unterstützen die beiden neuen Camcorder MPEG4-Format in hoher Bildqualität (720 x 576, 25 fps). Der VP-D353 sowie der VP-D453 sind mit einem integriertem 4-in-1-Multi-Card-Slot ausgestattet, der zahlreiche Speichermedien wie Memory Stick, Memory Stick Pro, Secure Digital Cards oder Multi-Media Karten (MMC) unterstützt. Der USB 2.0-Anschluss garantiert hierbei ein einfaches und schnelles Speichern und Lesen der Bild- und Video-Dateien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 480 Mbps. Die Samsung Camcorder VP-D353 und VP-D453 sind ab sofort zu Preisen von 399 Euro (VP-D353) und 429 Euro (VP-D453) im deutschen Handel verfügbar.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Das neue Braun Skin i-expert IPL: Intelligenz für glatte Haut
Immer mehr Menschen finden es selbstverständlich, unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Das gilt besonders im Sommer, wenn luftige Kleidung den Blick auf Beine, Achseln & Co. freigibt. Zur Saison für Epilierer und IPL-Geräte bringt Procter & Gamble mit dem Braun
Skin i-expert IPL eine Innovation auf den Markt, die es mit Künstlicher Intelligenz (KI) besonders einfach und sicher macht, ausgezeichnete Ergebnisse von Kopf bis Fuß zu erzielen und dabei Haut- und Haarbedürfnissen individuell gerecht zu werden. Zusätzlich macht der Hersteller dem Verkaufspersonal nicht nur mit Technik das Argumentieren leicht, sondern sorgt mit einer attraktiven Markenbotschafterin für Nachfrage: Die beliebte TV-Moderatorin Victoria Swarovski soll ihre eigene Begeisterung für das intelligente Braun Skin i-expert IPL mit vielen anderen Menschen teilen. Bei der Vertriebsstrategie von Procter & Gamble spielt auch der Fachhandel eine wichtige Rolle, um den Konsumentinnen und Konsumenten die Qualtätsversprechen der Marke Braun zu vermitteln und ihnen Orientierung zu geben.
Das neue TV-Sortiment von Panasonic: Die Vielfalt von Fire TV
Panasonic hat sein 2024er Sortiment von OLED- und LED-Fernsehern vorgestellt: Wie von diesem Hersteller zu erwarten, trägt es die Handschrift der langjährigen Zusammenarbeit mit Coloristen und Studios in Hollywood, soll aber auch den Zugang zu attraktiven Inhalten noch einfacher und intuitiver machen. Dafür arbeitet Panasonic mit Amazon zusammen und stattet seine Top- und
Premium-Modelle mit Fire TV aus. Dazu kommen eigene Premium-Funktionen, mit denen Panasonic die Plattform ergänzt, um den Kunden besonders immersive Film- und Gaming-Erlebnisse zu bieten.
Neuer Luftreiniger und neuer Flexbreeze Ventilator der Marke Shark
Zur Sommersaison bietet SharkNinja seinen Handelspartnern neue Geräte zur Verbesserung der Luftqualität an. Wie bei dem Hersteller üblich, bieten sie nicht nur durchdachte Funktionen, sondern auch spezielle Vorteile, die das Argumentieren im Verkaufsgepräch erleichtern: So ist der Shark NeverChange Luftreiniger mit einem besonders langlebigen Filter ausgestattet, und der Shark FlexBreeze Ventilator sorgt auf Wunsch mit Sprühnebel für Abkühlung.