Samsung hat die Gaming Deals bis zum 28. September verlängert: Kunden, die sich für einen TV oder eine Soundbar aus dem Aktionsgeräteportfolio entscheiden, erhalten einen Teil des Kaufpreises in Form einer Cashback-Zahlung zurück. Erwerben sie dazu noch einen Samsung Monitor oder eine ergänzende Soundbar, wird die Cashback-Prämie automatisch erhöht.
Das Aktionsportfolio setzt sich neben zahlreichen Modellen der Samsung Neo QLED- und QLED-Reihe aus Produkten des Lifestyle-Portfolios, Soundbars der Q- und S-Serie sowie ausgewählten Soundtowern zusammen. So können sich beispielsweise Käufer des Neo QLED-TVs QN95A in 85 Zoll entweder eine Cashback-Prämie in Höhe von 450 Euro sichern oder diese auf 900 Euro erhöhen, indem sie ein zusätzliches Gerät erwerben. Sowohl bei den Monitoren als auch bei den Soundbars können sie dabei frei aus einer Auswahl von Modellen wählen, die sich im Falle der Monitore von Gaming- über Smart- bis hin zu High Resolution- und Standard Curved-Modellen erstreckt.
Bei den Soundbars stehen Kunden dieselben Modelle zur Verfügung, die sich auch zur Erhöhung der Cashback-Prämie mit einem Monitor kombinieren lassen. So können Kunden etwa die Q-Soundbar HW-Q950A entweder als Zusatz zum Aktions-TV erwerben – oder sie kombinieren die Soundbar mit einem der Monitore. In beiden Fällen erhöht sich die Cashback-Prämie des jeweils teureren Produkts. Das größtmögliche Cashback winkt mit dem 4K-Ultra-Kurzdistanz-Projektor The Premiere in der Variante LSP9T: In Kombination mit einem Monitor oder einer Soundbar von Samsung wartet eine Cashback-Prämie von 1.000 Euro.
Kunden, die ihre Aktionsgeräte bei einem teilnehmenden Händler oder im Samsung Online Shop kaufen, zahlen zunächst den üblichen Preis und können das Gerät nachträglich unter samsung.de/gamingdeals registrieren. Um die erhöhte Cashback-Prämie zu erhalten, ist es nicht notwendig, die beiden Geräte am selben Tag oder vom selben Händler zu kaufen. Wichtig ist nur, dass die Produkte gleichzeitig über das Promotool von Samsung registriert werden. Der Registrierungszeitraum geht zwei Wochen über das Ende der eigentlichen Aktion hinaus und endet am 12. Oktober 2021.