Seit dem Start einer breiten Werbekampagne am 27. Juli registriert Premiere über alle Vertriebskanäle eine wachsende Nachfrage: Auf dieser Grundlage erwartet Premiere bis Ende August 200.000 verkaufte Bundesliga-Abos – rund zwei Drittel davon aus der Direktvermarktung an bestehende Abonnenten, ein Drittel soll von Neukunden kommen.
Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Wir können heute schon feststellen, dass der Vermarktungsstart von Premiere in die neue Bundesligasaison geglückt ist. Mit über 3.000 verkauften Bundesliga-Abos pro Tag verzeichnet Premiere einen schönen Vertriebserfolg. Besonders erfreulich ist, dass mit der Vermarktung der Bundesliga der Anteil höherwertiger Paketkombinationen und damit der Umsatz pro Abo bei Bestands- und Neukunden signifikant ansteigt. Wir bewegen uns hier wieder auf ein mit dem Herbst 2005 vergleichbares Niveau zu. Wir gehen zuversichtlich in die kommenden Wochen: Premiere wird seine Marketing- und Vertriebsstärke über alle Kanäle ausspielen. Außerdem sind wir überzeugt, dass die Premiere Fußball Bundesliga als Produkt die Fußball-Fans
überzeugen wird."