Michael Börnicke, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG erklärt dazu: "Premiere steht wie kein anderer Fernsehsender für außergewöhnliche Erlebnisse und große Gefühle. Emotionalität ist mit Abstand unser stärkstes Argument im Markt. Premiere bietet Erlebnisse, die nicht alltäglich sind und zeigt Programme, die es im herkömmlichen Fernsehen überhaupt nicht, selten oder erst so spät gibt, dass sie ihren Reiz verloren haben. Diese Stärken bündeln wir in unserer neuen Markenstrategie mit dem Ziel uns schärfer vom Wettbewerb abzugrenzen und den Mehrwert von Premiere klarer herauszustellen." Oliver Kaltner, Vorstand Marketing & Vertrieb, ergänzt: "Die neue Markenstrategie findet ihren Ausdruck in allen Bereichen des Unternehmens und ist weit mehr als nur ein neuer Anstrich, sondern Grundlage für das Selbstverständnis und Handeln des Unternehmens. Im Außenauftritt fokussieren wir uns ab sofort auf Emotionen, Ungewöhnliches und Überraschendes. Das ist eine hervorragende Ausgangsposition für die zukünftige Vermarktung des Markenprodukts Premiere." Premiere präsentiert sich zum ersten Mal im grundlegend überarbeiteten Auftritt mit dem Start der Marketingkampagne am 1. August, die das "Triple" Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League und DFB-Pokal breit bewirbt.
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