Plus X Award verstärkt Marketing

Marcell Kalus (30) absolvierte bei media society networks seineAusbildung zum Werbekaufmann und wurde als Marketing-Referent erfolgreich für Klienten wie LG Electronics und Sanyo eingesetzt. Ab 2002 erreichte er an der Universität Düsseldorf in kürzester Zeit den Abschluss des diplomierten Medien- und Kommunikationswissenschaftlers. Zwischenzeitlich war Marcell Kalus als Coordinating Producer für den TV-Sender QVC und als Marketingleiter Europa des Industrie-Unternehmens Fergo tätig. Künftig führt er die Marketing-Abteilung der media society networks und bestimmt auf dieser Ebene den Kurs des Plus X Awards.

Sven Lilienström (32) hat sich frühzeitig auf die Sport-, Lifestyle und Fitness-Industrie spezialisiert. In diesem Zusammenhang war er Bereichsleiter und Marketing-/PR-Entscheider der FSH Future-Sports Holding. Sven Lilienström ist Master of Global Management der EWA Europäischen Wirtschaftsakademie und erlangte sein Diplom bei der MGI METRO Group Information Technology. Er wird künftig für alle Belange der Public Relations-Arbeit des Plus X Awards zuständig sein. Auch für die Hall of Fame, die 1.100 m² große Messehalle des Plus X Awards auf der IFA 2007, übernimmt Sven Lilienström die PR- und Presse-Arbeit.

Als Leiter des Veranstaltungs-Bereichs wurde Florian Scholzen (26) engagiert. Florian Scholzen betreute unter anderem die Home Builder-Messe in Orlando, Florida für Bosch sowie diverse Microsoft-Roadshows. Der ausgebildete Veranstaltungstechniker und -Organisator war zuletzt Geschäftsführer der Event-Agentur P³. Florian Scholzen verantwortete bereits erfolgreich die Technik der Hall of Fame 2006 und Plus X Award-Night 2007. Scholzen ist leitender Stand-Koordinator der Hall of Fame auf der IFA 2007.