Im Bereich Heimelektronik ging der Umsatz um 16,5 Prozent auf insgesamt 37,99 Mrd. Yen (316,6 Mio. US-Dollar) zurück. In Japan erwirtschaftete Pioneer 12,92 Mrd. Yen (107,7 Mio. US-Dollar); das sind 16,2 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Außerhalb Japans gingen die Umsätze um 16,7 Prozent zurück (25,07 Mrd. Yen/208,9 Mio. US-Dollar).
Im Bereich Car Electronics verzeichnete Pioneer im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Minus von zwei Prozent (74,74 Mrd. Yen/622,8 Mio. US-Dollar). Auf dem japanischen Markt erzielte das Unternehmen allerdings ein Plus von 11,5 Prozent auf 31,34 Mrd. Yen (261,2 Mio. US-Dollar). Die Auslöser hierfür waren vornehmlich der vermehrte Absatz von Audio-Produkten an Autohersteller und die kontinuierlich starke Nachfrage nach Navigationssystemen. Außerhalb Japans ging der Umsatz aufgrund eines verringerten Verkaufs von Car Audio-Produkten um 9,8 Prozent auf 43,39 Mrd. Yen (361,6 Mio. US-Dollar) zurück.