Mittels „HDMI 12-Bit Deep Colour“ wird eine nie gesehene Vielfalt von Farbtönen darstellbar und unverfälschte, farbrealistische Bildwiedergabe möglich. Durch „1080/24p” Signalverarbeitung mit 24 Vollbildern pro Sekunde können Bildsignale von Kinofilmen mit der gleichen Bildfrequenz ausgegeben werden, wie sie auf der Blu-ray Disc gespeichert sind. Normalauflösende DVDs gibt der BDP-LX71 mittels integriertem 1080p-Scaler in Full-HD aus. Unterstützt werden alle verbreiteten Audio-Formate. Decoder für Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus, DTS HD und DTS HD Master Audio sind integriert. In Kombination mit den neuen Pioneer Mehrkanal Receivern SC-LX71 oder SC-LX81 erreicht die Wiedergabequalität von Audio-CDs durch das „Precision Quartz Locking“ System (PQLS) des BDP-LX71 ein neues Niveau. Die perfekt synchronisierten Audio-Informationen lassen den Zuhörer ein konkurrenzlos hochauflösendes Musik-Erlebnis genießen. Zur Vereinfachung der Bedienung hat Pioneer ein neues grafisches User-Interface entwickelt, das sich an die besonders bedienerfreundliche Benutzeroberfläche der KURO Plasma-Fernseher und der neuen Mehrkanal-Receivern SC-LX71 und SC-LX81 angelehnt. Der neue Blu-ray Player BDP-LX71 von Pioneer ist ab August zum UVP von 799,- Euro erhältlich.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.