Philips besetzt Positionen im Marketing neu

Andrea Klepper (36 Jahre) hat zum 1. November 2006 als Brand Marketing Managerin die Verantwortung für die Werbeaktivitäten von Philips Consumer Electronics in Deutschland und Österreich übernommen. Sie kommt von Initiative Media, wo sie zuletzt als Internationale Direktorin in der Kundenberatung tätig war. Zuvor war sie bei den Konzernen Coca-Cola, Unilever und L’ORÉAL im Brand Management u.a. für die Marken Fanta, Knorr und Biotherm verantwortlich. Andrea Klepper berichtet an Corry Müller-Theile, Senior Business Manager bei Philips Consumer Electronics in Hamburg.

Marita Gräfer (40 Jahre) kümmert sich seit dem 1. November 2006 bei Philips Elektro-Hausgeräte in der neu geschaffenen Position der Media Managerin um die Optimierung der Mediaplanung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Marita Graefer kann auf verschiedene Stationen im Konsumgütermarketing zurückblicken. Sie berichtet direkt an Eef van Elsberg, General Manager, Philips Domestic Appliances (DAP) Deutschland, Österreich und Schweiz.

Axel Heinrichson (35 Jahre) ist am 1. November 2006 als Marketing Manager im Bereich Food & Beverages bei Philips Elektro-Hausgeräte gestartet. In dieser Position verantwortet er künftig das Marketing für die Senseo Kaffeemaschinen und Perfect Draft Bierzapfanlagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Axel Heinrichson kommt von der British American Tobacco (Deutschland) GmbH, wo er unter anderem die Marken Prince und Pall Mall betreute. Er berichtet an Christian Rohlfs, Senior Marketing Manager, Philips DAP.