Panasonic startet Grooming-Werbekampagne

Mit der neuen Grooming-Werbekampagne, die unter dem Motto „Change your Style like your shirt“ will Panasonic junge Männer zwischen 20 und 35 Jahren mit Formaten im Sport- und Gaming-Umfeld sowohl im Fernsehen als auch Digital ansprechen. Dank der zahlreichen Aufsätze und der Längeneinstellung ermöglichen die Panasonic Produkte jeden gewünschten Look im Handumdrehen.

Beworben wird diese Vielseitigkeit in einem TV-Spot auf Sendern wie 7MAXX, DMAX und Comedy Central. Im digitalen Bereich setzt Panasonic gezielt auf YouTube- und Twitch-Inhalte in den Bereichen Gaming und Sport wie beispielsweise GIGA GAMES und DAZN Bundesliga. Auch über das Dashboard der Xbox-Videospiel-Konsolen wird die Kampagne ausgespielt. Mit diesem Ansatz sollen über 240 Millionen Kontakte generiert werden.

Weitere Informationen sowie ein Gewinnspiel für Käufer eines Barttrimmers von Panasonic gibt es unter www.panasonic.de/trimmer.