Olympus bittet zum siebten Mal zum PowerCoaching

Die PowerCoachings schaffen eine Basis für erfolgreiche Verkaufsgespräche. Hier bekommen die Verkäufer einen persönlichen Eindruck und lernen die Vorteile der einzelnen Produkte kennen. „Bei der Vielzahl an Kameras, die heute auf dem Markt sind, ist eine exzellente Produktkenntnis ein echter Vorteil für unsere Fachhandelspartner. Nur so können Sie ihren Kunden mit den richtigen Argumenten die passende Kamera verkaufen und ein Zubehörgeschäft generieren“, so Joergen Nimphy, Geschäftsführer Consumer Products, Olympus Deutschland GmbH.

 

In den PowerCoachings erfahren die Teilnehmer nicht nur alles Wissenswerte über die neue Systemkamera PEN, das Power-Team um Technical Product Manager Nils Häussler hat auch das entsprechende Zubehör sowie die Neuheiten aus dem Kompaktkamerabereich im Gepäck: Von 30fach-Weitwinkelzoom bis zu zehn Metern wasserdicht ist für jeden Interessenten etwas dabei. Das PowerCoaching beginnt wie immer mit einem theoretischen Teil, an den sich der Praxistest der Geräte anschließt. Die circa dreistündigen Veranstaltungen beginnen jeweils um 10:00 und um 15:00 Uhr. Die Teilnahme ist für Handelspartner und ihre Teams kostenlos. Die Anmeldung sollte rechtzeitig erfolgen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Die Termine des PowerCoachings im Einzelnen:

• Berlin, 6. April

• Hamburg. 8. April

• München, 13. April

• Stuttgart, 15. April

• Düsseldorf, 20. April

• Frankfurt a. M., 22. April