Zentrales Thema werden die im Rahmen der Dachmarke „Ovi“ verfügbaren Nokia Services sein: Nokia N-Gage, Nokia Maps, Nokia Music Store und Share on Ovi, der kostenlose Dienst für die Bereitstellung persönlicher Inhalte.
Im Anschluss an die Präsentationen können sich die Besucher der Handelstage in entspannter Atmosphäre über die neu gewonnenen Informationen und Erfahrungen miteinander austauschen. Ein Thema werden dabei auch Bezahlsysteme wie etwa die „Content Card“ sein, mit denen virtuelle Produkte – zum Beispiel eine Navigationslizenz – für Händler und Kunden zu einem greifbaren Produkt werden.
Termine und Anmeldung
Montag, 23.06.2008 Köln
Dienstag, 24.06.2008 Schwerte
Freitag, 27.06.2008 Mainz
Montag, 30.06.2008 Stuttgart
Mittwoch, 02.07.2008 Fürstenfeldbruck (München)
Freitag, 04.07.2008 Dresden
Mittwoch, 09.07.2008 Hamburg
Freitag, 11.07.2008 Berlin
Beginn der Nokia Handelstage ist jeweils um 18:00 Uhr. Eine persönliche Anmeldung zu den Veranstaltungen ist erforderlich unter www.nokiaonline.de.