Sie enthalten eine auffällige Kamin-Imitation, großformatige Gazebanner, einen Fenster– und Bodenkleber, Deckenhänger und Holzsäulen. Die attraktiven Elemente sorgen für Gemütlichkeit in den Shops und lenken die Aufmerksamkeit der Kunden auf die fokussierten Produkte: Nokia 9300 Smartphone, Nokia 6230i Mobiltelefon, Nokia N70 und Nokia Funk-Headset HS-26W. Zu den Produkten werden die passenden und individualisierbaren Preisschilder mitgeliefert sowie weihnachtliches Geschenkpapier, Tüten und winterlich passende Nokia Give-aways.
Neben den Deko-Paketen bietet Nokia zusätzlich sowohl Materialien für eigens durchgeführte Promotion-Aktionen als auch Promotion inklusivePersonaleinsatz. Eine Fotowand mit einem entsprechend winterlichem Motiv ist hier der besondere Blickfang und für eine Aktion am PoS besonders geeignet. Bei Bedarf kann ein HP Foto Drucker für einen besonders günstigen Preis hinzugekauft werden. Hierbei stecken die Besucher den Kopf durch die Fotowand, das Foto wird mit einem Nokia N70 oder Nokia 6230i Mobiltelefon geschossen und über Bluetooth-Funktechnik an einen portablen Drucker geschickt. Neben dem Foto als Erinnerung, gibt es zusätzlich für die Kunden Rubbelkarten und winterliche Give-aways.
Darüber hinaus gehören zu den Marketing-Instrumenten klassische Verkaufs-Anzeigen, die für entsprechende Frequenz im Geschäft des Händlers sorgen. Die Anzeigen können kostenlos auf den Händler individualisiert werden. Die Händler werden sowohl durch den Nokia Newsletter als auch durch ihren persönlichen Nokia Ansprechpartner über die Winteraktion informiert. Die Bestellung der verschiedenen Promotion-Pakete erfolgt teilweise über die Distribution oder die Nokia Handels Consultants.