OfficeLine sorgt für die direkte Annahme, Bearbeitung und gegebenenfalls Weiterleitung eingehender Gespräche – individuell nach den Vorgaben des Kunden und auf Wunsch rund um die Uhr. Fragen zu Produkteigenschaften, Bestellungen oder Serviceaufträge lassen sich so auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bearbeiten. Der Service steht ab sofort ab 99 Euro netto monatlich zur Verfügung. 150 Minuten Anrufannahme und -bearbeitung sind in diesem Preis inklusive.
Um OfficeLine zu nutzen, schalten Firmen einfach eine Weiterleitung für eingehende Anrufe zu einer für sie eingerichteten Zielnummer. Speziell ausgebildete Contact-Center-Agenten nehmen dort die Anrufe entgegen und beantworten erste Fragen; außerdem bearbeiten sie Faxe und E-Mails. Alle Informationen zum Kontakt übermitteln sie anschließend übersichtlich aufbereitet per E-Mail oder Fax an den OfficeLine Kunden. Auf Wunsch wird der Kunde auch umgehend per SMS benachrichtigt. Priorisierte Kundenkontakte leiten die Agenten sogar direkt an zuvor festgelegte Ansprechpartner weiter.
Damit OfficeLine Kunden den telefonischen Kundendialog präzise auf die Ansprüche ihres Unternehmens zuschneiden können, stehen drei Servicevarianten und unterschiedliche Servicezeiten zur Verfügung.
Weiterführende Informationen erhalten Interessierte unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 02033 oder unter www.telekom.de/officeline.