Seit Anfang Februar ist Sybille Ruppert neuer Product Marketing Manager TV bei Hisense. Durch ihre vorherige Position als Channel Marketing Manager in derselben Branche verfügt sie über profundes Wissen über die verschiedenen Anforderungen der Vertriebskanäle und Preisgestaltungen, heißt es in einer Pressemitteilung. Ruppert hatte dort bei der Neueinführung und der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Marke Toshiba mitgewirkt. Davor war sie mehrere Jahre bei Logitech als Marketing Specialist tätig.
In ihrer neuen Position wird sie unter anderem für den strategischen Ausbau des TV-Portfolios und dessen Vermarktung in den unterschiedlichen Kanälen verantwortlich sein – vom Fachhandel bis zum E-tailer.
„Wir freuen uns, eine erfahrene Fachfrau an Bord geholt zu haben, die uns bei der Platzierung und Weiterentwicklung des Portfolios unmittelbar unterstützen kann“, kommentierte Adrian Grimm, Head of Product Management. „Mit ihrem umfangreichen Produkt Know-how wird sie die Positionierung der Marke in den Vertriebskanälen und die Sortimente unserer Kunden optimieren. Die Verknüpfung von Paneldaten sowie der intensive Austausch mit dem Headquarter ermöglichen eine noch genauere Anpassung an den Markt. Ein klares Signal, dass wir uns als Spezialist weiter etablieren.“