Mit Frank Eisenach verstärkt Haier seinen erst kürzlich etablierten Premium Service. Eisenach übernimmt die neu geschaffene Position Head of Service. Der 46jährige Diplom-Ökonom ist für alle Marken des Unternehmens in Deutschland sowie Österreich verantwortlich und berichtet an Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich.
Mit Frank Eisenach konnte das Unternehmen einen langjährig erfahrenen, engagierten Profi für die Position des Leiters des Service-Teams in Deutschland und Österreich gewinnen. „Mit Frank Eisenach werden wir unsere Unternehmensphilosophie „Zero Distance“ weiter umsetzen und unsere engen Beziehungen zu den Verbraucherinnen und Verbrauchern weiter festigen und kontinuierlich ausbauen“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich.
Eisenach kommt von der Bauknecht Hausgeräte GmbH, wo er zuletzt als Key Account Manager im Vertrieb beziehungsweise als Abteilungsleiter „Callcenter & Customer Care“ tätig war.