Seit dem 16. November ist Janosch Brengel neuer Channel Manager Buying Groups bei der De’Longhi Deutschland GmbH. In seiner neuen Funktion verantwortet Brengel das übergreifende Management der Vertriebskanäle für die Marken De’Longhi, Kenwood und Braun und berichtet direkt an Susanne Harring, Commercial Director De’Longhi Deutschland.
Brengel kann auf jahrelange Erfahrung in internationalen, leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei führenden Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medien sowie High-Tech, wie Sony, TomTom oder Bertelsmann, zurückblicken. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim Managed-Cloud-Anbieter PlusServer tätig.
„Mit Janosch Brengel haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten zur Verstärkung unseres Teams gewonnen“, sagte Susanne Harring, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland. „Wir befinden uns auf Wachstumskurs und unterstreichen mit dieser Besetzung zudem unser klares Commitment zum Fachhandel. Ich bin überzeugt, dass Janosch Brengel unser seit Jahresbeginn neu geschaffenes Fachhandels-Team bei De’Longhi maßgeblich mit vorantreiben wird.“