Gemeinsam mit Partnern wie Mallvision, Heddier (L’TUR) und iPOS (Europcar) führt Samsung am eigenen Messestand in Halle 1, Stand 10D.00 eindrucksvoll innovative Lösungen in den Bereichen visuelles Marketing und Verkaufsförderung am POS vor. Imposante Bilder in erstklassiger Auflösung haben auf Zuschauer immer großen Einfluss, vor allem dann, wenn es um Werbebotschaften geht mit denen potentielle Kunden emotional angesprochen werden sollen. Auf der Digital Signage Expo 2008 präsentiert Samsung vor allem die Displays der neuen DXn-Serie, wie den SyncMaster 400DXn und den SyncMaster 700DXn. Die für den Dauerbetrieb entwickelten Displays kommen mit ihren schmalen Rahmen am POS und POI besonders gut zur Geltung. Zusätzlichen Mehrwert biete die mitgelieferte, lizenzfreie Software MagicInfo. Sie ermöglicht umfangreiche Contentsteuerung und kann zentral bis zu 255 Samsung Large Format Displays über eine Gigabit-Ethernet-Schnittstelle steuern.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Midea will gemeinsam mit dem Fachhandel wachsen: „Großes Potenzial im ...
Mit zahlreichen Neuheiten für die Bereiche Küche, Wäsche- und Bodenpflege sowie Heizen und Klima unterstrich Midea auf der IFA seine Wachstumsambitionen für den europäischen Markt. Dafür bringt der chinesische Konzern ein beeindruckendes Kampfgewicht mit: Denn das Unternehmen unterhält weltweit 63 Produktionszentren, beschäftigt rund 190.000 Mitarbeiter in mehr als 200 Ländern und erzielte 2024 einen Jahresumsatz von 56,9 Milliarden US-Dollar. PoS-MAIL hat mit Sebastian Beier, Head of Sales Home Appliance DACH bei Midea Europe, über die Aktivitäten des Anbieters auf dem deutschen Markt gesprochen.
Mehr als 40 Jahre Samsung Hausgeräte: Viel Komfort im Alltag
Vor mehr als 40 Jahren hat Samsung mit dem Aufbau seines Hausgeräte-Portfolios begonnen, das heute aus Sortiment des koreanischen Technologiekonzerns nicht wegzudenken ist. Die Liste von Innovationen reicht von Mikrowellen mit integrierten Fernsehern und sprechenden Kühlschränken bis zu den aktuellen Produkten, die mit Bespoke AI ausgestattet sind. Dabei ging
es Samsung von Anfang an darum, die Gewohnheiten und Erwartungen der Konsumenten zu verstehen, um sie im Alltag zu unterstützen.
Das Recht auf Reparatur aus der Sicht von Euronics: Herausforderungen und...
Das von der EU festgelegte Recht auf Reparatur muss bis zum 31. Juli 2026 in nationale Gesetze umgesetzt werden. Während Industrie und Handel die Ziele der EU-Richtlinie begrüßen, herrscht in Deutschland auch zehn Monate vor der geplanten Verbindlichkeit immer noch Unsicherheit, was im Einzelnen auf die Branche zukommt. PoS-MAIL hat mit Verena Dvořák, Leiterin des Customer Service Centers bei Euronics Deutschland, darüber gesprochen, was sie vom Recht auf Reparatur erwartet und wie sie die Kooperation und ihre Mitglieder darauf vorbereitet.











