Neue Samsung DXn-Displays auf der Digital Signage EXPO 2008

Gemeinsam mit Partnern wie Mallvision, Heddier (L’TUR) und iPOS (Europcar) führt Samsung am eigenen Messestand in Halle 1, Stand 10D.00 eindrucksvoll innovative Lösungen in den Bereichen visuelles Marketing und Verkaufsförderung am POS vor. Imposante Bilder in erstklassiger Auflösung haben auf Zuschauer immer großen Einfluss, vor allem dann, wenn es um Werbebotschaften geht mit denen potentielle Kunden emotional angesprochen werden sollen. Auf der Digital Signage Expo 2008 präsentiert Samsung vor allem die Displays der neuen DXn-Serie, wie den SyncMaster 400DXn und den SyncMaster 700DXn. Die für den Dauerbetrieb entwickelten Displays kommen mit ihren schmalen Rahmen am POS und POI besonders gut zur Geltung. Zusätzlichen Mehrwert biete die mitgelieferte, lizenzfreie Software MagicInfo. Sie ermöglicht umfangreiche Contentsteuerung und kann zentral bis zu 255 Samsung Large Format Displays über eine Gigabit-Ethernet-Schnittstelle steuern.