Lena Gercke ist ab sofort Markenbotschafterin für Epsilon bei Braun. Nach einem ersten Test des neuen Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer soll das 32-Jährige Top-Model, das auch als Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich ist, jetzt in ihrer neuen Rolle diese Erfahrung mit anderen Frauen teilen. Denn Gercke weiß genau, wovon sie spricht: Im Job wird glatte, gepflegte Haut von Lena erwartet, und auch privat ist ihr die regelmäßige Haarentfernung sehr wichtig.
In der Vergangenheit ging ihr Griff dafür jeden Morgen zum Nassrasierer, suchte aber trotzdem nach einer langfristig wirksamen Haarentfernungsmethode. Doch die Angst vor dem Schmerz oder die Annahme, dass die Haare wie beim Waxing relativ lang sein müssen, hielt sie lange davon ab, sich für Epilation zu entscheiden. Der Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer konnte sie von dieser Technik überzeugen: „Das Epilieren nimmt mir das tägliche Rasieren ab”, berichtete das Model. „Dadurch habe ich mehr Zeit, mich um wichtigere Dinge zu kümmern. Das langanhaltende Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt.“
„Wir freuen uns, dass wir Lena Gercke als Markenbotschafterin für das Thema Epilation bei Braun gewinnen konnten“, sagte Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Lena passt ideal zur Marke Braun und wird in TV-Spots und weiteren Handelsaktivitäten präsent sein.“