Jeder prämienfähige Arcor DSL-Anschluss wird mit einem symbolischen Sonnenschirm belohnt. Jeweils am Ende eines Monats können gesammelte Sonnenschirme bei my-eXtra in Prämien eingetauscht oder bis zum Ende der Aktion gesammelt werden. Für einen Sonnenschirmn erhalten die Händler einen Gutschein im Wert von 15 Euro, den sie bei Karstadt, Douglas, Ikea oder Amazon einlösen können. Für vier Sonnenschirme gibt es einen Philips Senseo Kaffeeautomat, sechs Sonnenschirme können gegen einen Novita 7“ DVB-T Fernseher eingelöst werden und zwölf Sonnenschirme stehen für einen Philips DVD-Recorder. Händler, die sich für die Aktion anmelden möchten, müssen ein my-eXtra Incentive-Fax ausfüllen, das ab 1. Juni online im my-eXtra Online-Shop unter www.my-extra.com heruntergeladen werden kann und senden es an die Fax-Nr.: 09133/7770–149.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.