Mundhygiene mit Oral-B

Mundhygiene mit Oral-B

Oral-B feiert den 25. September, den Tag der Mundhygiene, vier Wochen lang mit einer Coupon-Aktion. Zu den Aktionsmodellen gehören die Oral-B iO mit Magnetantrieb, die Oral-B Genius X mit künstlicher Intelligenz, und die neue Oral-B Smart Sensitive für empfindliche Zähne. Die Promotion läuft vom 1. bis zum 30. September 2020. Oral-B begleitet die Aktion mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Präsenz in TV und online.

Die Oral-B iO ist die erste elektrische Zahnbürste von Oral-B mit Magnetantrieb. Das neuartige Antriebssystem kombiniert ein besonders sanftes Anwendererlebnis mit präziser Reinigungsleistung. Die Oral-B Genius ist die erste Zahnbürste von Oral-B mit künstlicher Intelligenz. Die Oral-B Smart Sensitive wurde speziell für Menschen mit empfindlichen Zähnen entwickelt und verfügt über Zahnfleischschutz-Borsten mit ultra-dünnen Spitzen für eine sanfte Reinigung des Zahnfleischrandes. Je nach Modell gibt es für jedes gekaufte Produkt einen Einkaufsbonus von 10 bis 40 Euro. Die Coupons werden über nationale Medien und Händler-Medien breit gestreut. Pro Einkauf ist nur ein Coupon einlösbar. Die Aktion läuft vom 1. bis zum 30. September 2020.
 
Die Teilnahme erfolgt in drei Schritten:
 
1. Beim Händler sein Oral-B Lieblingsprodukt aussuchen.
2. Unter www.oralb.de/de-de/aktionen Online-Formular ausfüllen, per E-Mail zuschicken lassen, ausdrucken und mit dem ausgeschnittenen Strichcode der Verpackung und einer Kopie des Kaufbelegs per Post an die angegebene Adresse versenden.
3. In wenigen Wochen wird der entsprechende Betrag auf das Konto des Verbrauchers überwiesen.
 
„Mit der aktuellen Promotion fördern wir den Abverkauf unserer starken Oral-B Produkte im Handel“, sagte Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble. „Verbraucher profitieren von einem Bonus bis zu 40 Euro. Händler können damit die Kundenfrequenz im Laden erhöhen und so das Kategoriewachstum ankurbeln.“