Die neuen „Beats by Dr. Dre"- Hochleistungskopfhörer wurden von Dr. Dre erdacht und auf der Grundlage wegweisender Technologien von Monster entwickelt. Die Kopfhörer weisen ein einzigartiges, futuristisches Design auf und vermitteln ein unvergleichliches Hörerlebnis. „Beats by Dr. Dre“ wurden vor kurzem in der Kategorie Design mit dem Plus X Award ausgezeichnet, Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle-Wettbewerb. Um Kunden einen brand-neuen Kopfhörer mit hohem Qualitätsstandard zu bieten, haben sich mit Dr. Dre, Jimmy Iovine, CEO von Interscope Geffen, A&M Records, und den Klangentwicklern und Designern von Monster drei der wichtigsten Kräfte im Bereich Musik und Audio-Technologie zusammengefunden, um „Beats by Dr. Dre" zu realisieren. Die „Beats by Dr. Dre" werden mit einer Tragetasche mit anti-bakteriellem Reinigungstuch, speziellem Monster-Kopfhörerkabel, Klinke (3,5 mm) auf 1/4 Zoll Adapter und Monster’s iSoniTalk, einem Mikrophon/Kopfhörer-Adapter für Apple iPhones, ausgeliefert und sind in Deutschland ab August zum UVP von 399,- erhältlich.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Midea will gemeinsam mit dem Fachhandel wachsen: „Großes Potenzial im ...
Mit zahlreichen Neuheiten für die Bereiche Küche, Wäsche- und Bodenpflege sowie Heizen und Klima unterstrich Midea auf der IFA seine Wachstumsambitionen für den europäischen Markt. Dafür bringt der chinesische Konzern ein beeindruckendes Kampfgewicht mit: Denn das Unternehmen unterhält weltweit 63 Produktionszentren, beschäftigt rund 190.000 Mitarbeiter in mehr als 200 Ländern und erzielte 2024 einen Jahresumsatz von 56,9 Milliarden US-Dollar. PoS-MAIL hat mit Sebastian Beier, Head of Sales Home Appliance DACH bei Midea Europe, über die Aktivitäten des Anbieters auf dem deutschen Markt gesprochen.
Mehr als 40 Jahre Samsung Hausgeräte: Viel Komfort im Alltag
Vor mehr als 40 Jahren hat Samsung mit dem Aufbau seines Hausgeräte-Portfolios begonnen, das heute aus Sortiment des koreanischen Technologiekonzerns nicht wegzudenken ist. Die Liste von Innovationen reicht von Mikrowellen mit integrierten Fernsehern und sprechenden Kühlschränken bis zu den aktuellen Produkten, die mit Bespoke AI ausgestattet sind. Dabei ging
es Samsung von Anfang an darum, die Gewohnheiten und Erwartungen der Konsumenten zu verstehen, um sie im Alltag zu unterstützen.
Das Recht auf Reparatur aus der Sicht von Euronics: Herausforderungen und...
Das von der EU festgelegte Recht auf Reparatur muss bis zum 31. Juli 2026 in nationale Gesetze umgesetzt werden. Während Industrie und Handel die Ziele der EU-Richtlinie begrüßen, herrscht in Deutschland auch zehn Monate vor der geplanten Verbindlichkeit immer noch Unsicherheit, was im Einzelnen auf die Branche zukommt. PoS-MAIL hat mit Verena Dvořák, Leiterin des Customer Service Centers bei Euronics Deutschland, darüber gesprochen, was sie vom Recht auf Reparatur erwartet und wie sie die Kooperation und ihre Mitglieder darauf vorbereitet.











