Ab sofort gibt es eine zentrale Rufnummer für Mobilfunk und für DSL sowie ein zusätzliches Technik-Team für Fragen rund um die DSL-Aktivierung. Besondere Unterstützung benötigen die Vertriebspartner zum Beispiel bei Fragen zur Installation beim Kunden vor Ort, bei Konfigurationsproblemen der FritzBox oder Entstörung der Leitung. Dafür hat mobilcom jetzt eigens ein Technik-Team zusammengestellt, das von Montag bis Freitag zwischen neun und 18 Uhr sowie samstags zwischen neun und 15 Uhr erreichbar ist. „Unsere Partner haben auf der Jahresauftaktveranstaltung mehr Unterstützung bei der DSL-Vermarktung eingefordert“, sagte Dr. Jens Gerhardt, Bereichsleiter Vertrieb Handel „Diese Kritik haben wir aufgegriffen und nicht nur die Erreichbarkeit unseres Supports vereinfacht, sondern wir liefern letzt mit dem Technik-Team das Know-how, das unseren Partnern auch vor Ort beim Kunden schnell und einfach helfen kann.“
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.