Miss IFA dominiert das Berliner Stadtbild

Hier wird nicht nur über Breitbild-Formate, das Topthema der IFA 2006, gesprochen, sondern sinnfällig vor Augen gebracht: doppelt so groß – doppelt so eindrucksvoll. Diese Botschaft fällt auf.

 

Die Kampagne der Werbeagentur Heymann Schnell beweist, wie man aus einer Messe wie der IFA eine Erlebnismarke kreiert. Miss IFA, das lebendige Logo der Messe, zeigt wie man Faszination, Entertainment und die Trends hautnah erleben kann. Drei Motive der aktuellen Kampagne präsentieren, was diesmal besonders wichtig ist: die neue Dimension des Fernsehens im Format XXL, beste Audioqualität und das Thema Mobilität.

 

Wer jetzt schon Lust auf die IFA bekommen hat, kann sich unter www.ifa-berlin.de Eintrittskarten zum ermäßigten Preis von 9,50 Euro sichern. Und wer schon zur Eröffnung der IFA am 31. August dabei sein möchte, erlebt das IFA Sommergarten Open Air mit der norwegischen Band a-ha mit anschließendem Funkturm-Feuerwerk. Karten für das Konzert können über www.kartenhaus.de zum Preis von 39 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren erworben werden. Die Konzertkarte gilt gleichzeitig für den IFA-Eintritt an einem der folgenden Messetage.