Ganz flexibel kann der Talio HDTV über Kabel oder Satellit empfangen. Der Talio 26 FHDTV CTS2 hält vielfältige digitale und analoge Schnittstellen bereit: Für beste digitale Bildqualität stehen zwei HDMIBuchsen zur Verfügung. Hinzu kommt eine DVI-I-Schnittstelle, die es ermöglicht, den Fernseher mit analogen oder digitalen Computer-Signalen zu versorgen. Darüber hinaus finden sich vielfältige Anschlussmöglichkeiten, die sich in der analogen Welt bewährt haben. Für die Ton- und Bild-Peripherie stehen YUV-Eingänge sowie 2 EURO/AV-Buchsen zur Verfügung. Über den integrierten CI-Schacht ist auch die Entschlüsselung der neuen Verschlüsselungstechnologie CI+ möglich. Über eine spezielle Schnittstelle kann der Talio jederzeit mit den Komponenten des neuen vernetzten Heims Metz mecaHome+ verbunden werden. Das mehrfach mit dem Plus X Award ausgezeichnete Metz Bedien-Menü macht die Steuerung des Talio kinderleicht. Die Struktur ist übersichtlich und in allen Funktionen intuitiv nutzbar. Einzigartig ist die Anpassung des Tri-Star Menüs an unterschiedliche Bedürfnisse: In drei Stufen kann der Bedienumfang eingestellt werden, je nachdem wie tief man in technische Details einsteigen oder ob man sich auf Basisfunktionen konzentrieren möchte.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.