Lukas Podolski im Hisense Team

Nach der EURO 2020 ist der Fußball-Weltmeister Lukas Podolski auch beim FIFA Club World Cup 2025 in den USA als Werbebotschafter für Hisense im Einsatz. Als offizieller Fanbassador berichtet Podolski via Social Media und teilt seine Eindrücke von den Spielen, der Atmosphäre in den Stadien und den Reaktionen der fußballbegeisterten Fans.

„Als Botschafter für die Fans live vor Ort zu sein, ist eine fantastische Aufgabe“, erklärte Podolski. „Zur UEFA EURO 2020 habe ich für Hisense aus Deutschland in die Welt berichtet, jetzt bin ich die Stimme der deutschen Fans in den USA. Eine tolle Mission, auf die ich mich sehr freue. Als Sponsor setzt Hisense bereits seit Jahren alles daran, die Faszination des Fußballsports und die Gemeinschaft, die man auf großen Turnieren erleben kann, zu transportieren. Ich freue mich, meinen Part als Fanbassador beizutragen.“

„Wir hätten keinen Besseren für den Job als Fanbassador finden können“, fügte Anja Zankl, Head of Marketing & Communications, hinzu. „Als ausgewiesener Publikumsliebling wird sich Lukas Podolski ohne Zweifel in die Herzen der Fans spielen und uns einmalige Eindrücke vom Turnier liefern. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen und die erneute Zusammenarbeit mit ihm!“

In seiner Rolle als Fanbassador wird Lukas Podolski insbesondere das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem FC Bayern München und dem argentinischen Traditionsklub Boca Juniors für Hisense begleiten. Die Partie findet am 21. Juni in Miami statt. Mit Postings und Stories sorgt Lukas Podolski vor Ort dafür, dass die daheimgebliebenen Fans exklusive Eindrücke vom Turniergeschehen erhalten.

Spannende Verlosungsaktionen und weitere Inhalte finden Fans zudem online auf der Landing Page sowie in Newslettern. Auch der Point of Sale wird mit Promotion-Material, das Lukas Podolski groß in Szene setzt, unterstützt.