Der Markenname Linksys soll jedoch als "Linksys by Cisco" bestehen bleiben. Wie ein Firmensprecher von Cisco erklärt: "Linksys" wird die Marke Cisco im Consumer-Markt in Nordamerika stärken und Produkte sowie Beziehungen außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada aufwerten, da hier die Marke Cisco über den höheren Bekanntheitsgrad verfügt." Aufgabe der Cisco Consumer Business Group sei: "… die Entwicklung von Produkten und Lösungen, die Verbreitung von Netzkomponenten und Lösungen, die private und geschäftlich genutzte Heimnetzwerke bilden, in denen eine zunehmende Anzahl von Multimedia-Geräten und -Services für alle möglichen Bereiche des täglichen Lebens eingesetzt werden." Der verbreitete Begriff dafür laute: "Home Networking 2.0".
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Mehr als 40 Jahre Samsung Hausgeräte: Viel Komfort im Alltag
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Das Recht auf Reparatur aus der Sicht von Euronics: Herausforderungen und...
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