Bei der Kooperation stellt LG innovative Flat-Display-Modelle zur Verfügung. Die Monitore werden im Außenbereich der Anlage, den Hospitality-Bereichen sowie dem Pressezentrum aufgestellt sein.
„Die Entscheidung, dieses Event mit weltweiter medialer Bedeutung zu unterstützen, steht ganz im Zeichen unserer stringenten Marketingkommunikation und Sponsoring-Strategie“, so Hajo Blingen, Director Marketing bei LG Deutschland. „Das Turnier am Rothenbaum stellt für uns nicht nur eine hochattraktive Präsentationsplattform für unsere innovativen Technologien und Produkte dar. Vielmehr untermauert dieses Sponsoring die Verbundenheit unseres Hauses mit dem globalen und nationalen Spitzensport. Analog unserer Premium-Partnerschaft mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und dem Deutschen Fußball-Bund eröffnet uns dieses Turnier in Hamburg vielfältige Optionen zur nachhaltigen Kommunikation. So können wir sowohl den Dialog zu unseren bestehenden Kunden pflegen als auch die Bekanntheit der Premium Marke LG in einer interessanten Zielgruppe weiter steigern.“