Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Kaspersky-Lab-Partner, die über ein Ladengeschäft mit Schaufensterfläche verfügen. Die ausgewählten Limited-500-Händler erwerben für 500 Euro eine hochwertige Verkaufsvitrine, die mit Kommissionsware im Wert von 2.000 Euro bestückt ist. Bei einem Umsatz ab 5.000 Euro zur Distribution innerhalb des Aktionszeitraums wird der Anschaffungspreis der Vitrine erstattet. Die Aktion gilt für alle Umsätze mit Kaspersky Lab-Unternehmenslösungen, die über die Distributoren 8Soft GmbH und Wortmann AG generiert werden. Alle zwei Monate werden die „Etappensieger“ ermittelt: Die beiden umsatzstärksten Reseller erhalten dann für zwei Monate jeweils einen der Fiat 500 den sie für Promotion-Maßnahmen einsetzen können. Fachhandelspartner, die während des Jahres einen Umsatz zur Distribution von mindestens 10.000 Euro erreicht haben, nehmen am Ende der Aktion im März 2010 an der Verlosung der drei Fiat 500 teil.
„Unser Fachhandelskonzept ist so wie wir: frisch und anders.“, so Uwe Hanreich, Channel Sales Manager, Kaspersky Lab. „Wir wollen mit unseren Marketingmaßnahmen gemeinsam mit unseren Partnern Aufmerksamkeit erregen, unterstützen unsere Reseller aktiv bei der Lead-Generierung und trotzen der Krise. Aus diesem Grund beliefern wir unsere exklusiven Limited-500-Partner mit Kommissionsware und betreuen und schulen sie noch aktiver als man das ohnehin von uns gewohnt ist.“ Bewerbungen für die Teilnahme an Limited -500 unter www.limited500.de. Allgemeine Informationen zum Kaspersky Lab Partnerprogramm: www.kaspersky.com/de/partner.