Im Mittelpunkt der neuen cross-medialen Kampagne, die Jura jetzt in der Vorweihnachtssaison startet, steht wieder einmal Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer. Unter dem Motto „Home Office Ready“ zeigt der Tennisstar, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Der Spot sowie ein Reminder werden zwischen dem 23. November und Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen gezeigt.ter Roger Federer. Unter dem Motto „Home Office Ready“ zeigt der Tennisstar, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Der Spot sowie ein Reminder werden zwischen dem 23. November und Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen gezeigt.
Aus dem Home Office zeigt Roger Federer mit seiner neuen Jura E8, wie genussreich eine frisch gemahlene Kaffeespezialität sein kann. Da viele Berufstätige zurzeit verstärkt im Home Office arbeiten, ist eine Premium-Kaffeespezialität mehr als willkommen. Mit Home Office Ready unterstützt JURA seine Handelspartner und macht das Home Office, in dem viele jetzt arbeiten, zur echten Genusszone, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die jüngste Generation der E8 bietet ein außergewöhnliches Design, das in den Ausführungen Piano White, Piano Black, Dark Inox, Chrom und Moonlight Silver besonders gut zur Geltung kommt. Zur technischen Ausstattung zählen u. a. der Professional Aroma Grinder, spezielle Feinschaumdüsen für einen exquisiten, viskosen Milchschaum bis zu den insgesamt 17 Spezialitäten auf Knopfdruck.
Ergänzt wird die TV-Kampagne durch eine Online-Aktion, die eine Woche früher startet. Im Zentrum steht eine Zugabe-Initiative: Alle Käufer eines Jura-Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Giga-, Z-, J- und S-Linien erwartet als Dankeschön ein Gratis-Paket mit 2,5 kg edlem Kaffeegenuss aus dem Hause Jura. Die Kampagne ist prominent und zielgruppengenau im Netz positioniert – mit entsprechender Bannerwerbung auf stark frequentierten Seiten sowie allen relevanten Social Media-Kanälen.