Dort war er maßgeblich am Ausbau der Marktführerschaft der T-Mobile im Gechäftskunden-Segment wie auch an innovativen Konzepten zur Verbindung von mobiler Kommunikation und Internet beteiligt. Davor war er in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig, unter anderem 13 Jahre bei Sony Deutschland.
Bei LG Mobile will Weber an die Erfolge seines Vorgängers anschließen. „LG Mobile hat in diesem Jahr mit seinem Lifestyle Handy Shine sowie dem Prada Phone by LG einen fulminanten Start hingelegt“, sagt Weber. „Darüber hinaus hat LG Mobile im Wachstumsmarkt 3G mit dem KU250 ausgezeichnete Chancen – das Gerät wurde erst kürzlich von WEM mit der ,3G for All‘ Auszeichnung gekürt. All das zeigt, dass das Unternehmen in allen wichtigen Marktsegmenten bestens für den Erfolg 2007 gerüstet ist. LG Mobile hat alles, was zum Erfolg nötig ist: Kreatives Denken, ein sehr ausgeprägtes Stilempfinden und herausragendes technisches Know-how.“