Für den hochwertigen digitalen TV-Empfang ohne Leistungsverlust sorgt die von Schott eigenentwickelte neue Multifeedschiene mit Tooway Modem, die eine vergleichbare Empfangsleistung wie eine 75cm Antenne und ausreichende „Schlechtwetterreserven“ bietet. Die Multifeedschiene ist über den Fachhandel als „Single“, „Twin“, „Quad“ und „Quadro“ LNB-Version lieferbar. Für das reibungslose Zusammenspiel aller Triple Play Komponenten ist die SATSPEED VoIPBox zuständig, die speziell für den VoIP-Service „satcall“ optimiert ist, (www.satcall.de). Die SATSPEED VoIPBox enthält einen IP Router, eine Firewall, einen 4-fach Switch für drei nutzbare Ausgänge, einen Anschluss für zwei analoge Endgeräte und einen SO-Anschluss für ISDN-Endgeräte. SATSPEED bietet einen konfigurierten satellitengestützten Internetzugang mit dynamischer Bandbreite von bis zu 2048 kbit/s im Download und von 156 kbit/s im Upload zu einer monatlichen Flatrate ab 39,90 Euro und wird von PREISNER Kommunikationstechnik GmbH exklusiv an den ausgesuchten Rundfunk-, Elektrogroß- und Fachhandel mit speziell geschultem Personal vertrieben. Info: www.satspeed.de
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.