Der im exklusiven Trend-Design gestaltete Monitor verfügt neben universeller Schnittstellen-Auswahl mit DVI-, HDMI- D-Sub- und Komponenten-Anschluß über einen USB-Hub. Das mit einem vielseitigen Ergonomie-Standfuß ausgestattete pivot-kompatible 24-Zoll Display ist höhenverstellbar, schwenkbar und neigbar. Das dynamische Kontrastverhältnis seines Super-PVA-Panels liegt bei 3000:1, der Helligkeitswert beträgt 500 cd/m², die Reaktionszeit 6ms. Die Betrachtungswinkel liegen horizontal wie vertikal bei 178 Grad. „Unser neuer Widescreen Monitor W241D bietet die optimale Kombination aus Technik und Design, sowohl für den ambitionierten Privatkunden wie den Büroanwender, vor allem im repräsentativen Umfeld.“, erläutert Bernd Hoffmann, Senior Sales Manager bei HYUNDAI IT. „Die zunehmende Bedeutung von Video-Applikationen und Verbreitung von Windows Vista verhelfen dem Breitbild-Format bei LCD-Displays immer mehr zum Durchbruch. Widescreens sind einfach ergonomischer und augenfreundlicher und ermöglichen uneingeschränkte Bildqualität.“, so Hoffmann. Der Hyundai W241D ist zum UVP von 639,- Euro erhältlich.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Die neue OLED TV-Generation von Panasonic: Spitzenqualität für Auge und...
Panasonic bringt das auf der CES angekündigte neue OLED-TV-Sortiment (siehe PoS-MAIL 1-2/2025, S. 14) in den kommenden Wochen und Monaten auf den deutschen Markt. Vor allem in den Produktlinien Z95B und Z90B setzt der japanische Hersteller viele eigene Technologien ein, die nicht nur für hellere Bilder, sondern auch für eindrucksvollen 360°-Sound sorgen, der in den Top-Modellen die Handschrift der Ingenieure von Technics trägt. Fire TV und Alexa-Integration mit Sprachsteuerung machen die Bedienung komfortabel.
Christian Gerwens: „Miele ist die begehrteste Marke”
Seit dem 1. Januar 2024 ist Christian Gerwens als Geschäftsführer der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland und Senior Vice President Region DACH für das Geschäft mit Hausgeräten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der erfahrende Manager, der seit 1990 für Miele arbeitet, konnte sich im ersten Jahr in seiner neuen Funktion nicht über einen Mangel an Herausforderungen beklagen. Zum einen war 2024 vom Jubiläum 125 Jahre Miele und den dazugehörigen Aktionen geprägt. Zum anderen sorgte die konzernweite Kosten- und Effizienz-initiative „Miele Performance Program“ in der Öffentlichkeit und auch bei vielen Handelspartnern nicht nur für Aufsehen, sondern auch für Irritationen. PoS-MAIL hat mit Christian Gerwens über das vergangene Jahr und die Aussichten für 2025 gesprochen.
67.000 Menschen auf dem OMR Festival 2025 in Hamburg: Im digitalen...
Was 2011 unter dem Titel „Online Marketing Rock Stars“ als Konferenz mit rund 200 Besuchern begann, unterstrich auch in diesem Jahr seine inzwischen erarbeitete Position als eine der größten Veranstaltungen für Online- und Digitalmarketing in Europa: 67.000 Menschen kamen zum OMR Festival 2025, um sich bei rund 1.000 Ausstellern und Partnern und über 800 Referentinnen und Referenten über die neuesten Entwicklungen zu informieren. PoS-MAIL hat sich in Hamburg umgehört und umgesehen.