Hisense, eine der führenden Marken für Unterhaltungselektronik, hat eine Zweijahresvereinbarung mit Leeds United bekannt gegeben und ist damit offizieller Partner des Vereins.
Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird sich Hisense, dessen britischer Hauptsitz sich in Leeds befindet, beim frisch aufgestiegenen Club mit LED-Bandenwerbung, Hintergrund-Branding für Medienauftritte und einem umfassenden Branding der prominenten Osttribüne engagieren. Im Rahmen der Vereinbarung werden außerdem preisgekrönte Fernsehgeräte von Hisense sowohl in der Elland Road als auch auf dem Trainingsgelände in Thorp Arch installiert.
In einer Pressemitteilung heißt es, Leeds United werde proaktiv mit Hisense UK zusammenarbeiten, um die Aktivitäten der Marke voranzutreiben. Dazu gehören exklusive Fan-Angebote, die Optimierung des Sponsorings und innovative Markenaktivierungen, bei denen in den nächsten beiden Spielzeiten die neuesten Markentechnologien vorgestellt werden.
Durch die Partnerschaft wird Leeds United seine eigene globale Markenreichweite durch eine exklusive App unter seiner Club-Marke erweitern, die LUTV und exklusive Club-Inhalte auf die Hisense VIDAA Smart TV-Plattform liefert.