Hisense hat heute seine Digital- und Einzelhandelskampagne „Live Bold“ mit seinem Partnerverein Paris Saint-Germain gestartet. Die Spieler Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe sind im Hisense Showroom in Miniaturform und dienen den Kunden als Wegweiser, um ihnen auf spielerische Art die Kaufentscheidung für ein Hisense TV-Gerät oder Haushaltsgerät zu erleichtern.
Unter dem Motto „Live Bold“ will die Kampagne den Fokus auf die Details legen, die in jedem der Produkte der Marke verbaut sind. In der Kampagne demonstrieren einige der Top-Spieler des Clubs Produkteigenschaften, die im Alltag der Kunden den Unterschied machen, betont Hisense in einer Pressemitteilung.
„Wir freuen uns sehr, unsere neue, mutige Kampagne mit unserem Partner Paris Saint-Germain zu starten“, erklärte Candy Pang, Global General Marketing Manager von Hisense International. „Indem wir die Spieler in der Kampagne verkleinern, erlauben wir es den Produkten, die Helden der Show zu sein, während die Spieler unsere Design- und Technologiemerkmale detaillierter präsentieren können. Wir möchten, dass die Zuschauer leicht die Vorteile der Produkte erkennen können und eine positive Verknüpfung mit der Marke schaffen.“