Herweck startet Vermarktungsprogramm für BlackBerry

Das Programm beginnt mit einer Startschulung im Herweck Schulungscenter, die sich sowohl mit den technischen Einzelheiten der Geräte, als auch mit der zielgerichteten Vermarktung den passenden Telekom-Tarifen befasst. Die Schulung wird von Mitarbeitern der Telekom, BlackBerry und Herweck gemeinsam durchgeführt. Der Termin Anfang Juli wird kurzfristig bekanntgegeben.

 

Im Aktionszeitraum vom 1.7. bis 31.12. steht dem Fachhändler ein BlackBerry Vorführgerät inklusive Telekom SIM-Karte zur Verfügung.  Außerdem wird BlackBerry im Ladenlokal des Händlers Promotion-Aktionen mit attraktiven Angeboten durchführen. Der Fachhändler wird regelmäßig mit Flyern und Dekomaterial ausgestattet. Während des Sales Push wird auch ein Deko-Wettbewerb ausgelobt. Der Gewinner wird eine komplett organisierte Kundenveranstaltung in seinem Laden erhalten. Am Ende des Aktionszeitraums wird es ein gemeinsames Abschluss-Incentive mit allen Händlern geben.

 

Das Programm richtet sich an Mobilfunkfachhändler, die Interesse an einer gezielten und erfolgreichen Vermarktung von BlackBerry und Telekom-Datentarifen haben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte Händler können sich unter www.herweck.de/BlackBerry bewerben. Dort finden sie auch weitere Informationen und Ansprechpartner.