Vom Start weg verzeichnen wir eine sehr große Aufgeschlossenheit für die Innovationen unserer Branche, verbunden mit einem guten Ordervolumen unserer Handelspartner“, so Hans-Joachim Kamp, Vorsitzender des Fachverbandes Consumer Electronics im ZVEI und Mitglied des Aufsichtsrates der gfu. Auch Dr. Rainer Hecker, Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik mbH (gfu) betont: „Die Resonanz des Fachpublikums und der Privatbesucher ist sehr positiv. Unser Engagement für die jährliche IFA hat sich gelohnt, das Konzept ist aufgegangen.“ Noch bis zum Mittwoch, 6. September zeigen die 1049 Aussteller aus 32 Ländern ihre Produktneuheiten. Positiv von Fach- und Privatpublikum wird die Angebotsvielfalt auf der IFA 2006 aufgenommen. Dr. Christian Göke, Geschäftsführer der Messe Berlin: „Unsere Kunden sagen Ja zur jährlichen IFA und sind dadurch Ansporn und Basis für weiteres Wachstum.“