Haier hat die Eröffnung neuer Büroräume für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens angekündigt. Diese liegen nur wenige Minuten vom italienischen Hauptsitz in Brugherio in der Provinz Monza und Brianza.
Auf mehr als 2.600 Quadratmetern, verteilt auf drei Etagen, wird es zudem einen Showroom geben, in dem Neuheiten und exklusive Features der Marken Haier, Candy und Hoover präsentiert werden. Jeder der drei Teilbereiche des Showrooms wird entsprechend des jeweiligen Markenleitbilds gestaltet. So steht der Bereich von Haier für Innovation, exklusive Technologien, anspruchsvolles Design und maßgeschneiderte Lösungen. Bei Hoover sollen Zuverlässigkeit, das Wohlbefinden und die Gesundheit der Familie in den Fokus gerückt werden. Candy steht für Konnektivität, eine einfache und intuitive Bedienbarkeit sowie das typisch italienische Design.
Die neuen Büroräume sollen den innovativen Ansatz des RenDanHeYi-Modells widerspiegeln. Dabei soll eine intelligente, dynamische Arbeitsumgebung Barrieren und Grenzen aufheben, um die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams zu erleichtern und die Kreativität sowie den Austausch von Ideen zu fördern.
„Die Wahl des neuen Gebäudes und die Entwicklung eines dynamischen und interaktiven Konzepts passen zu den Kernprinzipien von Haier Europe“, betonte Semmy Levit, Chief Commercial Officer von Haier Europe. „Ziel ist es, im Bereich Smart Home die erste Wahl für Käuferinnen und Käufer zu sein. Die neuen Büroräume repräsentieren diesen Anspruch perfekt. Im Energy Park ist es uns gelungen, einen Smart Workplace einzurichten, der uns unserem Ziel, bis 2023, zu den Top 3 Playern in Europa zu gehören, näherbringen soll.“