Das im sauerländischen Arnsberg ansässige Familienunternehmen Graef hat jetzt ein digitales Schulungs- und Genusskonzept umgesetzt, bei dem der Espresso Italiano Champion 2018, Raffaele Luliucci, Tipps und Tricks rund um die Kaffezubereitung gab.
„Der Kaffeemarkt hat gerade im Lockdown noch einmal stark zugelegt, und in Zeiten von Nachhaltigkeit sind Espressomaschinen für viele Genießer echte Alternativen“, erklärte Ralf Heinitz, Vertriebsleiter DE von Graef. „Da freuen wir uns doch, wenn unsere Handelspartner:innen auf uns zukommen und wir mit unserem Wissen und unserer Leidenschaft in Bezug auf Kaffeezubereitung Verkaufsargumente liefern können.“
Schon seit Beginn der Pandemie bietet Graef seinen Handelspartnern vom Dropshipping über digitale Marketingkampagnen bis hin zu Anpassungen beim Lieferumgang von Produkten flexible und innovative Lösungen.
„Der Barista-Livestream ist ein weiterer Baustein, der den Handel in der schwierigen Zeit unterstützt und ein positives Signal in Richtung Zukunft senden soll“, fuhr Heinitz fort.