Graef startet eine ab sofort eine besondere Aktion: die Suche nach Deutschlands coolstem, schönstem oder lustigstem Homeoffice. Die beste Einsendung gewinnt ein „Homeoffice-Survival-Kit“ im Wert von rund 1.600 Euro. Dieses reicht von einer Graef Espressomaschine und Kaffeemühle über SodaStream Wassersprudler, Graef Allesschneider, einen Gutschein für die Etepetete-Foodbox und den beliebten Streamingdienst Netflix bis hin zu einem Jabra-Headset Die Aktion läuft bis zum 18. April 2021.
„Mit dieser Aktion wollen wir nicht nur zeigen, wie Deutschland den Arbeitstag zu Hause gestaltet, sondern auch Mut machen durchzuhalten und dazu beitragen, den Homeoffice-Alltag ein wenig zu versüßen“, erklärt Franziska Graef, Leitung Marketing Gebr. Graef GmbH & Co. KG.
Im Zeitraum 22. März bis 18. April 2021 kann jeder sich und seinen Arbeitsplatz zu Hause präsentieren. Dazu wird ein Bild aufgenommen, das zeigt, wie der persönliche Homeoffice-Alltag gemeistert wird. Das Bild wird dann auf der Graef Facebookseite gepostet oder auf Instagram mit Hashtag #teamhomeoffice versehen und mit Graef verlinkt.