Die maximale Helligkeit beträgt 300 CD/qm und das Kontrastverhältnis 450:1 bei 16,7 Mio. darstellbaren Farben. Mit seinen Betrachtungswinkeln von 150 Grad horizontal und 125 Grad vertikal ist der EYE-Q E1-17 auch optimal geeignet für den Multimedia- und Gamer-Einsatz. Außerdem besitzt der Monitor zwei integrierte Lautsprecher. Optional ist ein integrierter USB-Hub mit 1x Upstream und 2x Downstream erhältlich. Auch als Präsentations- oder Werbedisplay ist der Bildschirm gut einsetzbar. Das Design in wahlweise Beige oder Schwarzsilber verleiht dem Q E1-17 ein interessantes Erscheinungsbild. Der maximale Leistungsbedarf liegt bei 40 Watt oder 5 Watt (Stand by). Die Garantieleistung beinhaltet drei Jahre inkl. 24 Stunden vor Ort-Austausch-Service. Der empfohlene Verkaufspreis für den EYE-Q E1-17 lautet 649,- Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Die Zukunft des Panasonic TV-Geschäfts: Partnerschaft mit Skyworth
Als am 22. Februar der Panasonic Experience Event 2026 im Industry Customer Experience Center des Unternehmens in Ottobrunn begann, war die Spannung unter den Gästen groß. Denn nachdem der japanische Konzern im September 2025 angekündigt hatte, für sein TV-Geschäft ein neues Vertriebsmodell einzuführen, erwarteten der Fachhandel und die Medien klare Aussagen für das am 1. April beginnende neue Geschäftsjahr. Das wurde nur teilweise erfüllt: Panasonic gab zwar eine strategische Partnerschaft mit Shenzhen Skyworth Display Technology Co. Ltd. und deren Tochtergesellschaften bekannt und stellte auch ein umfassendes Sortiment TV-Sortiment vor – viele Fragen sind aber noch offen.
De’Longhi Group stellt Weichen für Wachstum in 2026: Mit allen Marken...
Unter der Überschrift „The sky is the limit“ stellte die De’Longhi Group Anfang Februar in Neu-Isenburg der Fachpresse ihre Produkt- und Marketingpläne für das Jahr 2026 vor. Das selbstbewusste Motto hatte einen realistischen Hintergrund: Die De’Longhi Group ist 2025 nicht nur weltweit um 10 Prozent gewachsen, sondern konnte auch den Umsatz in Deutschland gegenüber dem Vorjahr trotz des schwierigen wirtschaftlichen und politischen Umfelds steigern. PoS-MAIL hat mit Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland und Österreich, und Marketing Direktorin Katja Wendel darüber gesprochen, wie die Erfolge entstanden sind und wie es in diesem Jahr weitergeht.
Wie Andreas Kirschenmann den Markt für Gastroback sieht: Aus Sicht des...
Während der Fachhandel und die Lieferanten in vielen Segmenten des Technik-Marktes mit rückläufiger Nachfrage zu kämpfen haben, hat sich das Geschäft mit Elektrokleingeräten in den letzten Jahren positiv entwickelt. Das gilt besonders für das Segment Küche, in dem Gastroback seit vielen Jahren zu den etablierten Anbietern gehört. Auf der Ambiente präsentierte das Unternehmen sein umfassendes Sortiment von praktischen Küchenhelfern. PoS-MAIL nutzte die Gelegenheit, um mit Geschäftsführer Andreas Kirschenmann, der sich als Präsident der IHK Lüneburg-Wolfsburg auch über die Grenzen seines Unternehmens hinaus für die Wirtschaft engagiert, über seine Sicht auf den Markt zu sprechen.











