Die maximale Helligkeit beträgt 300 CD/qm und das Kontrastverhältnis 450:1 bei 16,7 Mio. darstellbaren Farben. Mit seinen Betrachtungswinkeln von 150 Grad horizontal und 125 Grad vertikal ist der EYE-Q E1-17 auch optimal geeignet für den Multimedia- und Gamer-Einsatz. Außerdem besitzt der Monitor zwei integrierte Lautsprecher. Optional ist ein integrierter USB-Hub mit 1x Upstream und 2x Downstream erhältlich. Auch als Präsentations- oder Werbedisplay ist der Bildschirm gut einsetzbar. Das Design in wahlweise Beige oder Schwarzsilber verleiht dem Q E1-17 ein interessantes Erscheinungsbild. Der maximale Leistungsbedarf liegt bei 40 Watt oder 5 Watt (Stand by). Die Garantieleistung beinhaltet drei Jahre inkl. 24 Stunden vor Ort-Austausch-Service. Der empfohlene Verkaufspreis für den EYE-Q E1-17 lautet 649,- Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Sofortbildspaß für die festlichen Momente
-Anzeige-
FUJIFILM instax™ läutet mit seiner Winterkampagne die festliche Jahreszeit ein. Der Marktführer im Segment der Sofortbildkameras stellt vom 4. November bis zum 12. Januar vier seiner beliebtesten Produkte in den Vordergrund. Die Kampagne unter dem Slogan „don’t just take. give.™“ hat zum Ziel, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und lädt dazu ein, die schönsten Momente des Jahres in Sofortbildern festzuhalten. Im Mittelpunkt stehen die instax mini 12™ Sofortbildkamera, der instax mini Link 3™ Smartphonedrucker, die instax mini LiPlay™ Hybrid-Sofortbildkamera und die instax mini™ Sofortbildfilme.
Die Hintergründe der neuen Markenkampagne von Beko: „Das neue Wertversprechen“
Beko hat vor kurzem eine umfassende Kampagne unter dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ gestartet, mit dem die Marke, die bereits zu den Top drei in Europa gehört, auch in Deutschland ein neues Profil gewinnen soll (siehe PoS-MAIL 10/2024, S. 23). PoS-MAIL hat mit Jens Grubert, Director Brand Management bei der Beko Germany GmbH, und Sales Director MDA/SDA & CE Uwe Paul darüber gesprochen, welche Botschaft hinter der Kampagne steht und wie der Fachhandel davon profitieren kann.
Leif Lindner will die Leitmesse weiter verbessern: „Die IFA macht wieder...
Nach dem erfolgreichen Abschluss der IFA 2024, die zu ihrem 100. Geburtstag mehr als 215.000 Besucher aus 138 Ländern anlockte, stellt die IFA Management GmbH bereits die Weichen für die IFA 2025. Sie soll nach dem Willen der Verantwortlichen den Schwung der Jubiläumsausgabe nutzen, um ihre Position als weltweite Plattform für die Technologiebranche weiter auszubauen. PoS-MAIL hat mit Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH, darüber gesprochen, wie das gelingen soll.