Das Paket besteht aus ausgewählten Taschen und Rucksäcken sowie Zubehör für Notebooks – und das zu einem attraktiven Sonderpreis. Für 777 Euro erhalten Händler das exklusive Partner-Paket sowie ein vierseitiges Metall-Display gratis dazu. Der Preisvorteil beträgt 375 Euro. Das freistehende Metall-Display ist mit einem Co-Branding von Toshiba und Dicota versehen. Sechs große und acht kleine Haken sowie zwei Einlegebleche sind im Lieferumfang enthalten. Die Maße des Metalldisplays betragen 45 x 150 x 40 cm (zzgl. 30 cm Topper). Das Partner-Paket enthält folgende Toshiba Produkte: das Notebook Starter Kit V, das Business Case more4you, das Backpack more4you, den Toshiba USB Hybrid TV Tuner, den Notebook Car Adapter 120 W, die USB Web Cam sowie die Dynadock-Universal USB Docking Station. Aus dem Dicota-Sortiment steht eine Auswahl an Taschen, Rucksäcken und Zubehör zur Verfügung. Das Bestellformular für das Partnerangebot finden Händler im Toshiba Extranet.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Genuss-Innovationen von Jura – Die neue Z10 – und mehr
Mit so vielen Neuheiten wie nie unterstrich Jura auf der IFA seinen Anspruch, dem Markt für Kaffeevollautomaten mit Innovationen eine neue Dynamik zu geben. Nach der Ankündigung der neuen E8 im Vorfeld der Messe stellte der Hersteller in Berlin drei weitere neue Kaffee-vollautomaten vor, darunter die zweite Generation der Jura Z10, die mit 51 Spezialitäten aus den vier Genusswelten Hot Brew, Light Brew, Cold Brew und Sweet Foam den Begriff Vielfalt auf ein neues Niveau bringt. Dazu kommt mit der J10 twin ein weiteres Top-Produkt, das mit zwei P.A.G.3+ Mahlwerken die Möglichkeit bietet, zwischen verschiedenen Bohnensorten zu
wählen. Mit der C9 bringt Jura zudem ein attraktives Modell für Puristen auf den Markt, das im kompakten Format die Genusswelten Hot Brew und Light Brew vereint. Geschäfts-
führer Horst Nikolaus zeigt sich zuversichtlich, dem Fachhandel mit diesen Neuheiten positive Impulse für das vierte Quartal geben zu können.
Der Philips OLED+950 ist jetzt auf dem Markt: Spitze für ...
Das neue TV-Flaggschiff der Marke Philips ist jetzt verfügbar. Mit vierseitigem Ambilight, der P5 Dual Engine der 9. Generation mit AI, Meta 3.0 OLED-Technologie sowie einem RGB-Tandem-Panel mit einer Spitzenhelligkeit von 3.700 Nits ist das Gerät für Kundinnen und Kunden gedacht, die bei Filmen und beim Gaming Bildqualitäten und Ambilight-Effekte auf höchstem Niveau erwarten.
Bosch und Siemens Hausgeräte auf der IFA: Neuheiten in allen...
Auf den tradionell großzügig gestalteten Ständen der Marken Bosch und Siemens in Halle 1 präsentierte sich die BSH auf der IFA mit zahlreichen Neuheiten. Neben effizienten Geräten für die Wäschepflege, darunter ein Wärmepumpentrocker mit EEK A, gab es zahlreiche Innovationen für die Küche. Besonders interessant: die neue Dampfschublade, die als Ergänzung zum Backofen in jede Standard-Schubladennische passt.