Der neue Feinschneider SKS 700 von Graef ist erfolgreich gestartet. Das Multitalent war nicht nur im Rahmen einer ersten Influencerkampagne zum Marktstart innerhalb kürzester Zeit vorübergehend ausverkauft, sondern wurde auch vom renommierten Technikportal Technik zu Hause mit der Bestnote 1,0 bewertet. Mit attraktivem PoS-Material, das Flyer, Displays und Plakate umfasst, will Graef den Abverkauf im Fachhandel weiter steigern.
Der Feinschneider SKS 700 hat ein Gehäuse aus Vollmetall und einen stabilen Glasboden mit einer im Rahmen integrierten Vollstahlklinge. Die intelligente LED-Safety-Control, die bei geöffnetem Messer nach kurzer Zeit von Blau zu Rot wechselt, trägt zur sicheren Handhabung bei. Das Zubehör umfasst einen MiniSlice-Aufsatz mit dem sich auch kleineres Schnittgut wie z. B. Champignons schneiden lassen.
„Unsere Händler können sich schon freuen, denn wir unterstützen sie mit unterschiedlichen POS-Materialien wie Displays in Anlehnung an unseren USP, die LED-Safety-Control, oder mit tollen Flyern und Plakaten“, so Franziska Graef, Marketingleiterin. „So steht dem Verkaufsbeginn im Handel nichts mehr im Weg. Und auch der neue Graef Members Club sorgt für eine absolute Neuheit in der Graef Welt. Hier profitieren SKS 700 Kundinnen und Kunden ab sofort von exklusiven Vorteilen und Specials wie Rabatten und erhalten weitere Informationen zu ihrem neuen Gerät. Die erfolgreiche Influencerkampagne zur Einführung der SKS 700 hat gezeigt, dass der Bedarf an Allesschneidern auf dem Haushaltsmarkt noch längst nicht gestillt ist – denn schon nach kürzester Zeit war der neue Feinschneider ausverkauft.“