Dort bekamen die Teilnehmer der kleinen Reisegruppe – angeführt von Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner und Markus Passau von O2 – einen Eindruck von den traditionell sehr freundschaftlichen Bewohnern Schottlands. Gemäß der Tradition wurden die Incentive-Gewinner mit einem Kilt eingekleidet, dem Wickelrock, der ausschließlich von Männern getragen wird. Das Highlight für die Gruppe war eine Offroad-Tour in Landrovern in den schottischen Highlands. Diese Tour brachte den Teilnehmern die Natur der Mittelgebirgsregion Schottlands und deren Geschichte näher. Abgerundet wurde die Reise von den Besuchen zweier Whisky-Brennereien, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die kleinste schottische Brennerei, die Edradour-Brennerei mit ihrer seit 150 Jahren unveränderten Ausstattung und die moderne Glenkinchie, die eine der bekanntesten Brennereien des Landes ist. Die Altstadt der Kulturmetropole Edinburgh verzauberte die Reisenden mit ihrem Charme.
Epsilon Telecom veranstaltet seit 2001 alljährlich erlebnisreiche Reise-Incentives. Auch für 2010 hat das Unternehmen wieder etwas ganz besonderes geplant. Geschäftsführer Hüttner wird das nächste Reiseziel in den kommenden tagen bekanntgeben. Informationen zu den aktuellen Incentives finden Sie unter: www.epsilon-events.de