Seit 15. Mai läuft die LG Chocolate Werbekampagne in Deutschland mit Anzeigen, TV Spots und Citypostern und vielen Onlinekampagnen. Ziel der ENO-LG-Aktion ist es, dem Handel ganz schnell Material zur Verfügung zu stellen, um direkt in den Abverkauf einsteigen zu können und von der aktuellen Medienpräsenz zu profitieren.
Und so funktioniert es: Der Händler meldet sich bei ENO zur Aktion ONE for free an und bestellt sein erstes Gerät. Automatisch erhält er das zweite LG Chocolate kostenlos mitgeliefert. Dazu erhält er ein umfangreiches PoS-Paket gratis, das beim Verkauf unterstützt. Der Fachhändler verpflichtet sich bei Anmeldung, mindesten 10 Geräte in zwei Monaten über ENO zu beziehen. Es zählt jeweils der individuelle Tag der Anmeldung zum Incentive. Die Aktion läuft bis zum 30.09.2006.
Nach Zielerreichung kann der Fachhändler sein Gerät behalten. Sollte er sein Ziel verfehlen, schickt er einfach und ohne Risiko das originalverpackte LG Chocolate zurück.